Karriere 

Im Step sports & Spa in Stuttgart

Ihr Herz schlägt auch für Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden? Sie arbeiten gerne mit einem hochmotivierten Team zusammen? Dann sind Sie bei uns im STEP Sports genau richtig. 

Unser Studio ist zentral gelegen und durch die Anbindungen Rund um Stuttgart sehr gut erreichbar.

Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit regelmäßig an Weiter- und Fortbildungen teilzunehmen und sich stets weiter zu entwickeln. Auf dem neuesten Stand der Technik und wissenschaftlicher Erkenntnisse unterstützt sich unser gesamtes Team freundschaftlich dabei stets das Beste zu geben und den Spaß an der Arbeit an unsere Mitglieder weiterzugeben.

Unser Studio bietet ein wunderschönes Ambiente und dadurch macht die Arbeit im STEP Sports & SPA doppelt so viel Spaß. Neue Ideen und Anregungen werden bei uns gerne im Team besprochen und umgesetzt. Bei uns tritt man nicht auf der Stelle, sondern hat vielfältige Freiheiten in der persönlichen und beruflichen Entfaltung.

Sie fühlen sich angesprochen und würden gerne ein Teil unserer STEP Sports Familie werden?

Dann senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung zu.

Wir freuen uns auf Sie.

» Jetzt Bewerbung senden


Das sagen unsere Mitarbeiter

Alexis Ketassoudis

Das STEP Sports ist ein langjähriges Unternehmen in der Fitnessbranche mit einem sehr fachkompetenten  Geschäftsführer und somit sehr viel Erfahrung in verschiedene Segmenten der Gesundheitsbranche. Dadurch wird ein riesiges Spektrum an Angeboten und Leistungen geboten, um gemeinsam immer einen Schritt voraus zu sein, für jedes Problem eine individuelle Lösungen zu finden und die persönlichen Ziele von Mitarbeitern und Mitglieder zu erreichen. Im Club herrscht seit Jahren eine familiäre Atmosphäre. Professionelle Arbeit, Teamgeist, Feingefühl und Eigeninitiative sind bei der abwechslungsreichen Arbeit mit den besten Tools und Technologien der Branche gefragt.

Für mich persönlich bietet das Step Sports die Möglichkeit meine langjährigen Fähigkeiten als Trainer aus dem dualen Studium in einem sympathischen, athletischen und lernfähigen Team zu integrieren.

Jennifer Kühne

Bei meiner Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin mit Spezialisierung „Gesundheitsmanagement“ bietet mir das „STEP Sports“ umfangreiche Möglichkeiten, um mich in allen Bereichen (ob Trainingsfläche oder Service) zu entwickeln. Mein Clubleiter und die Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit für mich als Neuling, um mich in allen Bereichen gut einzuarbeiten, voranzubringen und stehen mir bei Fragen immer hilfreich zur Seite. Ich wurde von Anfang an gut aufgenommen, respektiert und fühle mich im „STEP Sports“ sehr wohl, da ein gutes Klima im Team herrscht. Auch das Klima zu den Mitgliedern ist sehr angenehm, da der Umgang mit ihnen auf einer freundschaftlichen Basis beruht. Des Weiteren ist die Ausstattung des Studios auf einem hohen Niveau, wodurch ich viel Neues erlernen kann. Das „STEP Sports“ unterstützt mich tatkräftig in meiner Ausbildung und das kommt mir sehr zu Gute und erleichtert mir vieles.